hintergrund_neu

Home

Über Uns

Katzen

Kater

Youngsters

Kastraten

Hund

Galerie

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Gina

 

Boxer-Französischer Bulldogge-Mix
* ca. MÃrz 2012

 

Nachdem wir viele Jahre sehr große Hunde hatten, stand für uns fest, dass wir uns nach Wotan’s Tod verkleinern wollten. Eigentlich sollte es eine englische Bulldogge werden ... aber wo die Liebe hinfällt. Gina kommt aus der spanischen Tötung. Ein trauriges Leben hat sie gehabt, bevor sie zu uns kam. Eine Tierschützerin hat sie aus der Tötungsstation frei gekauft und auf eigene Kosten in einer spanischen Hundepension untergebracht. Dort hat die arme Maus 9 Monate vor sich hin vegetiert.

Gina ist so eine ganz liebe Maus, total süß und verschmust, sehr gelehrig und ein absolutes Powerpaket ...und ein richtiger Clown. Wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben.

10469867_1496430930620384_1814919929458965484_n